16.03.17 Neugestaltung der Radinsel und Sanierung des Kunstgestänges in Bad Kösen

Jetzt steht es endlich fest! Die Anträge sind bewilligt und die Mittel bereitgestellt - die Kurbetriebsgesellschaft wird damit die touristisch wichtige Radinsel neugestalten, die Wangen des Radhauses und das Kunstgestänge umfassend sanieren. Das sind gute Neuigkeiten für den Tourismus und die beliebten Sehenswürdigkeiten im Herzen Bad Kösens.  

 

 

15.03.17 Ab April gibt es neue Öffnungszeiten! 

Eine wichtige Änderungen ist, dass der Montag jetzt über die Sommerpause für Saunabesucher geschlossen bleibt. Es finden gezielt den ganzen Tag Gruppen statt. Ab September dürfen sich die Damen aber montags auf die Damensauna mit speziellen Events und Angeboten freuen.  

24.02.17 Neues Angebot - Inhalation!

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir in wenigen Tagen auch wieder die Inhalation in unseren Räumen anbieten können. Dazu wurden 2 neue Inhalationssysteme (Wandgeräte) in Betrieb genommen. Der Unterschied zu Heimgeräten ist, dass das Salz vollständig mit vernebelt und eingeatmet wird.

Die Anwendung dauert je 10 min und es wird eine Solelösung inhaliert. Das lindert oder heilt verschiedenste Beschwerden der oberen und unteren Atemwege und ist so - gerade in der Erkältungszeit - ein Geheimtipp!

11.11.16 - Neuer Kurs Babyschwimmen!

Sehr geehrte Gäste, Mütter und Väter: ab sofort gibt es den neuen Kurs Babyschwimmen bei uns!

Bitte melden Sie sich zeitnah für den Kurs an, er dürfte schnell voll werden. Er startet, sobald 5 Anmeldungen

zusammen kommen.

Für Kursdetails bitte Hier klicken!